top of page
w1900_h1266_x1796_y1197_RP_PK_Fressnapf_in_D__sseldorf__Torsten_Toeller005-6a94f175e1bd9d5

TORSTEN TOELLER

Gründer, Inhaber und Chairman der Fressnapf-Gruppe

"Hans war über viele Jahre in seiner Rolle als Geschäftsführer eine tragende Säule für die herausragende Entwicklung, die Fressnapf in dieser Zeit genommen hat. Mit seiner klaren, verbindlichen und wertschätzenden Art hat er sich nicht nur großen Respekt bei mir und in der gesamten Organisation verdient, sondern hatte auch maßgeblichen Anteil daran, das Unternehmen strategisch neu auszurichten und in seiner Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben. Und Spaß hat mir die Zusammenarbeit mit ihm auch noch gemacht.

Persönlich hat mich dabei unglaublich beeindruckt, wie er sich vom Finanz-Profi zu einer echten Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Gestaltungsperspektive entwickelt hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass Hans auch in seinen neuen Rollen Großes zu leisten vermag."

Referenzen: Coaching
bottom of page